SCHREIBEN ALS THERAPIE

Das therapeutische Schreiben kann bei Angst- oder Spannungszuständen, bei  Depressionen, Stress und sogar Traumata sehr hilfreich sein. In Studien wurden zudem positive Wirkungen auf das Immunsystem, auf den Blutdruck (durch den Stressabfall - vorausgesetzt die Gefässe und das Herz sind medizinisch gesund), Rheuma-Symptomatik und andere Erkrankungen nachgewiesen.

 

Als erfahrene Hypnosetherapeutin kann ich dir bei deiner Persönlichkeitsentwicklung helfen und Werkzeuge mitgeben, damit du selber an dir weiterarbeiten kannst.

Wenn du mehr über  das therapeutische Schreiben erfahren möchtest, dann schreibe mir via Kontaktformular.

 

 

 

Zertifikat therapeutisches Schreiben.jpg

 

NGH.png

 

Als ehemalige Leistsungsportlerin habe ich mit Selbsthypnose an meinem Körper gearbeitet, um auch im hohen Alter noch fit zu bleiben. Das hat grossen Einfluss auf dein Selbstwertgefühl sowie deine Psyche. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ...

 

 

DIPLOM.jpg